• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeigen

 GSW Winterwelt onl19

KamenWeb-Web

 GSW Winterwelt onl19

Aktuelles

„Feuerflut on Ice“ begeistert die Besucher auf der Kamener Winterwelt

feuerflut191221Mit einer Feuershow ist am Sonntagabend (19.12.2021) die Reihe der Programmpunkte auf der 10. Kamener Winterwelt zu Ende gegangen. Das Publikum war Feuer und Flamme als Jens Schwarze und sein Team den Zuschauern am Abend des 4. Advent auf der Eislaufbahn der Kamener Winterwelt ordentlich einheizten. "Er liebt es, sein Publikum zu begeistern und verschenkt Momente des Glücks, in denen seine Zuschauer für eine Weile alle Sorgen des Alltags vergessen können." so der Kopf von Feuerflut, Jens Schwarze.

Nach ihren spektakulären Auftritten auf dem Kamener Adventsmarkt rund um den Willy-Brandt-Platz legte die Herforder Eventfirma "Feuerflut" noch einen drauf und präsentierte erstmals eine Feuershow auf der Eislaufbahn der Kamener Winterwelt.

Die 10. Kamener Winterwelt ist noch bis zum 02. Januar 2022 geöffnet. Eislaufen in Kamen: www.kamener-winterwelt.de