• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeigen

 GSW Winterwelt onl19

KamenWeb-Web

 GSW Winterwelt onl19

Aktuelles

Neue Woche, neues Glück! Die GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen gingen am Montag in die nächste Runde

eisstock18wwvon Lucas Sklorz

Auch am vierten Vorrundenspieltag war die Winterwelt rund um die Eisfläche auf dem Kamener Markt gut besucht. Mehrere Mannschaften spielten um die begehrten Finaltickets. Dabei war die Sache auf den Bahnen eins und zwei schnell klar. Sowohl der Ski-Club Bergkamen als auch die SpVg. Bönen setzten sich hier als Sieger durch. Erst im Stechen gelang den SuS-Gym- Senioren der Einzug in das Finale.

An jedem Vorrundenspieltag qualifizieren sich drei Mannschaften für das Finale, das am 20. Dezember ausgespielt wird. Dort wird dann der Stadtmeister im Eisstockschießen ermittelt und der begehrte Wanderpokal vergeben. Unterstützt werden die Stadtmeisterschaften durch die Gemeinschaftsstadtwerke (GSW). Der nächste Spieltag findet am Dienstag ab 18 Uhr auf der Eisfläche der Kamener Winterwelt statt.

Die Gewinner des vierten Vorrundenspieltags im Überblick:

  1. Ski Club Bergkamen                                                            
  2. SpVg. Bönen                                                          
  3. SuS-Gym-Senioren