• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeigen

 GSW Winterwelt onl19

KamenWeb-Web

 GSW Winterwelt onl19

Aktuelles

Der achte und letzte Vorrundenspieltag im Eisstockschießen hatte es noch mal in sich

wanderpokal Eisvon Lucas Sklorz

Mit den Teams TC Methler und Friedel und die Waschbären waren gleich zwei ehemalige Titelträger auf der Eisfläche der Kamener Winterwelt unterwegs. Allerdings mussten nun beide Mannschaften bereits nach der Vorrunde ihren Hut nehmen. Unter besten winterlichen Bedingungen spielten die 24 anwesenden Mannschaften die drei verbliebenen Finalisten unter sich aus. Damit ist das Teilnehmerfeld für das Finale am Freitag komplett. Dann werden sich ab 18 Uhr 24 Mannschaften um den Titel streiten. Mit dabei sein werden dann auch die Mannschaften Schlangenbrut, Gelenkbusfahrer und Dr. Dee & the Chemical Allstars, die sich gestern noch für das Finale qualifiziert haben.

Die Ergebnisse im Überblick:

Bahn 1:     Schlangenbrut

Bahn 2:    Gelenkbusfahrer

Bahn 3:     Dr. Dee & the Chemical Allstars

Spielplan Finale, 14.12.2018, Beginn: 18.00 Uhr

Bahn      
1 Südschule : Gralsritter
1 An Schelkmanns Hof Pinguine : NicNac & Freunde
1 Frauenforum : Eiskalte Engel I
1 Feuerwehr Wachabteilung 1 : Dr. Dee & The Chemical Allstars 2
2 In der Delle : Stockschützen Bönen
2 Inteam : Die Bouletten
2 Stahlbau A8300 : Die wollen nur Spielen
2 Schlangenbrut : Jugendtrainer KSC
3 Die Üblichen : Gelenkbusfahrer
3 KSC Alte Herren - Spieler : KGV Schöner Fleck
3 Spielvereinigung Bönen : Busacca-Clan
3 Eine schrecklich nette Familie : Weizenfreunde