• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-Anzeige-
Becher KamenWeb 2018

-Anzeige-

KamenWeb-Web

-Anzeige-
Anzeige: Eisenwaren Bohde

-Anzeige-

johnww500

-Anzeige-

john achim500

-Anzeige-
brumberg vermietung

-Anzeige-

lindemann500

-Anzeige-
abalin500
-Anzeige-
 kamengutschein500

-Anzeige-

vbWinterwelt 18

-Anzeige- GSW Banner Eisstockschiessen 500x280px 2019
-Anzeige-
jacoby500

-Anzeige-

emotion500

-Anzeige-
brokmann18 500
-Anzeige-
alldente17 500

Aktuelles

Die zweite Woche der GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen ist gestern mit dem sechsten Spieltag zu Ende gegangen

eisstock917KWvon Lucas Sklorz

Die zweite Woche der GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen ist gestern mit dem sechsten Spieltag zu Ende gegangen. Und der hatte es noch mal in sich: Gleich drei Mal musste das Stechen herhalten, um die endgültigen Finalisten bestimmen zu können. Nachdem sich nach den ersten fünf Spielen keine Mannschaft alleine durchsetzen konnte, brauchte es auf allen Bahn noch eine Zusatzrunde. Damit können die drei neuen Finalisten mit ein wenig mehr Übung in das Finale am 14. Dezember gehen. Die nächsten Finaltickets werden dann ab kommenden Montag vergeben.

Die Ergebnisse im Überblick:
Bahn 1: Inteam
Bahn 2: Busacca-Clan
Bahn 3: Nicnac und Freunde


Partner der Kamener Winterwelt

interevent   ko logo   logo gsw    spk logoUNK