• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeigen

 GSW Winterwelt onl19

KamenWeb-Web

 GSW Winterwelt onl19

Aktuelles

Alle Finalisten der GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschiessen im Überblick

wanderpokal Eisvon Lucas Sklorz

Am achten und letzten Vorrundenspieltag durfte dann auch endlich der amtierende Meister und Titelverteidiger auf die Eisbahn der Kamener Winterwelt. Auf Bahn drei spielte das Team „Friedel und die Waschbären“, das nach einer „Wildcard“ im vergangenen Jahr noch den Wanderpokal in die Höhe strecken durfte. In diesem Jahr musste die Mannschaft aber schon nach der Vorrunde die Heimreise antreten. Stattdessen wird von Bahn drei aus der „Rotary Club“ ins Finale einziehen, das am Freitag ab 18 Uhr ausgespielt wird. Dann werden auch die „Isbryter“ und die Mannschaft „SuS on Ice“ dabei sein, die sich auf den Bahnen eins und zwei durchsetzen konnten. Die Vorrunde ist damit abgeschlossen und das Teilnehmerfeld für das Finale komplett.

Die Gewinner der Bahnen im Überblick:
Sieger Bahn 1: Isbryter
Sieger Bahn 2: SuS on Ice
Sieger Bahn 3: Rotary Club

Alle Finalisten im Überblick:
Hacker Jungs, In der Delle, VfL Kamen Handball II, Stahlbau A8300, TuS Westfalia Kamen II, Father &Sons, An Schelkmannshof Pinguine, WmS, Arschgeigen Team 1, Laut & Lästig, Steuerpussis 24, TC Kamen-Methler II, VfL Kamen Handball I, Blau-Weiß Kamen II, CSP, Busacca-Clan, Skiclub Kamen I, Skiclub Kamen II, Blau-Weiß Kamen I, Radifuzz, Töner

Spielplan Finale - 15.12.2017