• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeigen

KamenWeb-Web

alldente19 500

riedel500

brumberg2014

GSW Winterwelt onl19

abalin500
brokmann18 500

freshKamener Winterwelt18

Becher KamenWeb 2018

Bisdorf500

VAHLE Winterwelt19 500

vbWinterwelt 18

lindemann500

john achim500

500x280 beta Onlineslider

Aktuelles

GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen: Die nächsten drei Finalisten stehen fest

eisstock917KWvon Lucas Sklorz

Vor allem trockener verlief der zweite Vorrundenspieltag der GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen auf der Kamener Winterwelt. Am Montag setzte der Regen die Eisfläche auf dem Kamener Markt noch unter Wasser. Auch wenn es am zweiten Vorrundenspieltag ebenfalls kurzzeitig regnete, blieben die Bahnen auf der Eisfläche vergleichsweise trocken. Dort duellierten sich die nächsten 15 Mannschaften in drei Gruppen. Auf Bahn eins setzte sich das Team „VfL Kamen Handball I“ durch und löste so das Ticket für die Finalrunde, die am Freitag 15. Dezember ausgespielt wird. Dann werden auch die Mannschaften „Blau-Weiß Kamen II“ und „CSP“ mit von der Partie sein, die sich auf den Bahnen zwei und drei gegenüber den anderen Mannschaften durchsetzen konnten.

Die Gewinner der Bahnen im Überblick:
Bahn 1: VfL Kamen Handball I
Bahn 2: Blau-Weiß Kamen II
Bahn 3: CSP


Partner der Kamener Winterwelt

interevent   ko logo   logo gsw    spk logoUNK