• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anzeigen

 GSW Winterwelt onl19

KamenWeb-Web

 GSW Winterwelt onl19

Aktuelles

„El Greco“ erster Vorrundensieger der GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen

wanderpokal Eisvon Lucas Sklorz

Die Bedingungen hätten nicht besser sein können für den ersten Vorrundenspieltag der GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen auf der Kamener Winterwelt. Pünktlich zu Beginn des Turniers zeigte das Thermometer dann Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Perfekte Gegebenheiten also für die Kamener Eissportler. Am besten zu nutzen wusste diese Gegebenheiten das Team „El Greco“, das sich als erster Vorrundensieger für die Finalrunde qualifizierte. Die Plätze zwei und drei eroberten sich alte Bekannte. Die „Kolpingfamilie Kamen“ sicherte sich als Vizemeister des ersten Vorrundenspieltags die Tickets für die Finalrunde. Komplettiert werden die Finalteilnehmer des ersten Spieltags durch den „Busacca-Clan“, der als drittplatzierte Mannschaft noch eben den Sprung aufs Treppchen schaffte und sich so für die Finalrunde qualifizierte. Sowohl die „Kolpingfamilie Kamen“ als auch der „Busacca-Clan“ spielten bereits in den Vorjahren um Kamens begehrteste Wintersport-Trophäe mit.
Die Ergebnisse des ersten Vorrundenspieltags im Überblick:
1. El Greco
2. Kolpingfamilie Kamen
3. Busacca-Clan